Interviewgast werden

Wollen wir vor einem Mikro miteinander reden? Ich bin laufend auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten als Interviewgast für meinen Podcast.

Du bist Experte, Trainer oder Speaker im Bereich Kommunikation, Führung / Leadership, Arbeit4.0 / NewWork, (positive) Psychologie, Selbst- oder Stressmanagement?
Dann habe ich großes Interesse Dich kennenzulernen. Schreib mir jetzt eine Nachricht mit Deinem Herzensthema und was die Hörer mit Dir als Interviewgast erwartet: Kontakt aufnehmen.

 

Nils Schnell - Interviewgast zu ModernWork
Torsten-Roman Jacke - Nils Schnell - Interviewgast zu Hochsensibilität

Warum sollten wir ‚miteinander reden‘?

Für Dich bedeutet eine Podcastfolge mit mir: Reichweite, Positionierung und Reputation.
Mit einer gemeinsamen Podcastfolge hast Du die Möglichkeit Dich über ein sehr aktuelles Medium zu präsentieren. Du zeigst Dich auf unaufdringliche Weise Deinen bestehenden als auch neuen, potenziellen Kunden und kannst Dich als Experte für ein Thema weiter oder auch neu positionieren.

Als ersten Schritt lernen wir uns in einem Vorgespräch kennen. Das Gespräch für die Podcastfolge bereite ich sorgfältig vor und sorge für eine entspannte Atmosphäre während der Aufzeichnung. Mit der Veröffentlichung auf iTunesSpotify und weiteren Kanälen geht ein Blogartikel über Dich und die Podcastfolge auf dieser Seite online. Durch meine Kenntnisse im Digitalen Marketing sind die Blogartikel SEO-optmiert und ranken auf ‚Google entsprechend sehr gut. Sie bieten Dir damit eine hohe Sichtbarkeit außerhalb Deiner Website und eigenen Kanäle – zudem ist es stets besser, wenn jemand anders gut über Dich spricht als Du selbst.